Online Live Beratung im Autohaus


Cookie-Hinweis

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Service zu laden!

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters,um an dieser Stelle Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln.
Da Sie der Verwendung dieses Dienstes (samt seiner Cookies) im Cookie-Consent-Manager nicht zugestimmt haben, wurde dieser Dienst nicht aktiviert.
Ihre Einwilligung können Sie dort im Bereich „Präferenzen“ abgeben. Weitere Hinweise zu diesem Dienst finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Lassen Sie sich jetzt online von unseren Verkaufsberatern zu ihrem Wunschfahrzeug, gebaucht oder neu, beraten!

Sie haben in unserem Fahrzeugbestand Ihr Wunschauto gefunden und haben noch Fragen? Oder Sie benötigen weitere Informationen zu den Ausstattungsvarianten und möchten Ihr Wunschfahrzeug mit einem Verkaufsberater konfigurieren?

Dafür müssen Sie nicht unbedingt ins Autohaus kommen, sondern unsere Verkäufer beraten Sie ab sofort auch im Rahmen eines Live Video-Chats – egal ob über Handy, Tablet oder Computer.

Und so geht's:

1. Online-Beratungs-Termin vereinbaren.


Ihren Wunschtermin für die Online-Beratung können Sie sowohl telefonisch, via E-Mail oder Kontaktformular mit uns vereinbaren.
Teilen Sie hier einem Neuwagen Ansprechpartner oder Gebrauchtwagen Ansprechpartner bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Anliegen mit.

Oder senden Sie uns einfach eine Anfrage via des Kontaktformulars am Ende dieser Seite


2. E-Mail-Einladung vom Verkäufer erhalten.


Nach Eingang Ihres Terminwunsches wird ihnen zeitnah ein Verkaufsberater E-Mail-Einladung schicken. In dieser E-Mail finden Sie den Link mit welchem Sie an Ihrem persönlichen Beratungsgespräch teilnehmen können.


3. Online-Beratungsgespräch führen. 

Zum vereinbarten Termin wählen Sie und der Verkaufsberater sich mit Klick auf dem Link aus der E-Mail in das Gespräch via der Microsoft Teams App ein.
Wichtig: Sie können sich entspannt von Zuhause aus einwählen, der Verkäufer sieht Sie nicht, es sei denn Sie schalten Ihre Kamera am Gerät, mit dem Sie sich einwählen, ein.
Der Verkaufsberater kann mit Ihnen seinen / ihren Bildschirm teilen und sich mit Ihnen gemeinsam durch den Konfigurator klicken. Wenn im Showroom des Standortes vorhanden, geht der Berater auch gerne mit Ihnen live zum Fahrzeug und zeigt und erklärt Ihnen alle Ausstattungsdetails.


4. Individuelles Angebot erhalten.


Im Anschluss an das Beratungsgespräch erhalten Sie ein individuelles Angebot von Ihrem Verkaufsberater zugeschickt.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sehen uns dann online!


Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Um die Online Live-Beratung nutzen zu können, benötigen Sie ein Endgerät (Laptop, Tablet, Smartphone) mit einer guten und stabilen Internetverbindung. Es ist weder eine Registrierung noch ein Download einer Software notwendig. Zum Starten der Live Beratung müssen Sie sich nur auf den zugesendeten Link klicken und schon geht’s los!

* Preisvorteil gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung (UPE) des Herstellers für ein vergleichbar ausgestattetes Neufahrzeug.

EINE GESELLSCHAFT DER

VGRD Gruppe

Achtung

Wenn Sie auf diesen Link gehen, verlassen Sie die Seiten der Audi Berlin GmbH. Die Audi Berlin GmbH macht sich die durch Links erreichbaren Seiten Dritter nicht zu eigen und ist für deren Inhalte nicht verantwortlich. Audi Berlin GmbH hat keinen Einfluss darauf, welche Daten auf dieser Seite von Ihnen erhoben, gespeichert oder verarbeitet werden. Nähere Informationen können Sie hierzu in der Datenschutzerklärung des Anbieters der externen Webseite finden.